Bei uns und unseren Produkten steht immer der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Dabei vereinen wir als japanisches Unternehmen innovativste Technologien mit modernem Design. Doch das ist nicht alles. Auch unser langjähriges Know-How als Japans führender und weltweit agierender Sanitärhersteller sowie unsere herausragende Qualität machen unsere Produkte für das Badezimmer so einzigartig.

Ganzheitliche Badezimmerprodukte für ein neues Lebensgefühl

Bereits seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1917 in Kitakyushu, Japan, entwickeln und vertreiben wir ganzheitliche Badezimmerprodukte, mit dem Ziel ein neues Lebensgefühl zu schaffen.

TOTO’s Gründer Kazuchika Okura verfolgte von Beginn an das Ziel, Sanitärkeramik nach amerikanischem und europäischem Vorbild in Japan zu entwickeln. Der Grund für seine Entwicklungen war Japans Rückständigkeit, denn es gab nur WC-Becken aus Holz und kein Kanalisationssystem.

Hygiene, Komfort & Nachhaltigkeit

Aus diesem Grund ist die verbesserte Hygiene, maximaler Komfort und der nachhaltiger Umgang mit Ressourcen auch heute noch Teil unserer Unternehmensidentität und liegt uns daher besonders am Herzen.

Unsere Produkte und Technologien werden in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Japan kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert, um das Bestmögliche Ergebnis zu erreichen. So kommt es auch, dass sich unsere Produkte nicht nur durch einzigartige Funktionen und Technologien auszeichnen sondern auch durch eine herausragende Qualität und ein besonderes Design.

© Copyright - Besker Haustechnik 2019 - 2023